Vorteile mit jobilities - jobilities
Print Ansicht Header

Vorteile für Unternehmen.
Was wir machen, machen wir richtig gut.

Vorteile mit jobilities.

Mit jobilities an Deiner Seite hast Du absolute Planungssicherheit. Reagiere flexibel auf konjunkturelle Schwankungen, personelle Engpässe durch Krankheit oder Kündigung. Wir unterstützen genau dort, wo das Risiko anfängt. So kannst du Dich auf das Wesentliche konzentrieren – Dein Kerngeschäft.

 

  • Wir sind spezialisiert. Der Arbeitsmarkt in den Bereichen IT, Engineering, Business, Industry & Manufacturing ist unser Zuhause. Auf ihn fokussieren wir unsere Tätigkeit, hier kennen wir die Anforderungen und Wünsche unserer Kandidat*innen und Mitarbeiter*innen, aber auch unserer Kund*innen und Auftraggeber*innen. Das bedeutet: maximale Qualität und Zufriedenheit. Für alle Beteiligten.
  • Wir sind modern. Wir sind nicht irgendein Personaldienstleistungsunternehmen, wir wollen der Branche frischen Wind einhauchen. Wir sind jobilities – mit Herz und Verstand.
  • Wir sind individuell. Jedes Unternehmen hat seine eigene Kultur und Sprache, sein eigenes Doing. Und genau darauf stellen wir uns ein. Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Personaldienstleistungen im Rahmen der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung. Unser Netzwerk besteht aus individuellen Mitarbeitenden die sich darauf freuen, sich mit Ihren Unternehmen zu identifizieren und einzubringen.
  • Wir beraten unsere Kundenunternehmen neutral und marktorientiert. Wir führen umfassende Vorgespräche, bevor wir Kandidat*in und Auftraggeber*in zusammenbringen. Denn unser Ziel ist es, eine gute Passung für beide Seiten zu gewährleisten. In punkto Qualifikationen ebenso wie bei den Werten und Einstellungen – und bei der Frage nach der Vergütung.
  • Im Rahmen unserer Projektaufträge sind wir ein guter und fairer Arbeitgeber. Wir sind tariflich gebunden, mit allen Vorteilen, die sich für unsere Mitarbeitenden daraus ergeben. Und: In zahlreichen Projekten ist unsere Vergütung deutlich über dem Tarif.
  • Wir sind schnell, flexibel und zuverlässig. In unseren bundesweiten Standorten, nah an den großen Produktions- und Entwicklungszentren unserer Kunden, ist immer jemand für Dich da, um Deine Rückfragen auch kurzfristig zu beantworten. Ruf uns einfach an und Du erhältst binnen kürzester Zeit Unterstützung von uns.
  • Wir stecken voller Erfahrung. Wir fühlen uns wie ein Start-up, können aber auf die Stärke und die Kompetenz eines Konzernverbunds zugreifen. Die AutoVision – Der Personaldienstleister GmbH & Co. OHG ist unser Gesellschafter. So profitieren Unternehmen nur von dem Besten aus beiden Welten.

Es sind noch Fragen offen?

Über die jobilities GmbH

Unsere Dienstleistungen

Dann nimm Kontakt mit uns auf unter kunde@jobilities.com oder ruf uns an unter 0711 618083.

Kontaktiere uns jetzt!

Sei neugierig!

Du möchtest mehr über uns und unsere Art zu arbeiten erfahren?
Sag Hallo und nimm Kontakt mit uns auf.

Sag Hallo