Wie wir denken, wie wir handeln.
Wir sind jobilities.


Unser Manifest.

Wir sind jobilities. Wir sind das führende Personaldienstleistungsunternehmen im Wachstumsmarkt Mobilität. Wir sind stolz darauf, mit Menschen zusammenzuarbeiten, ihnen gute und sichere Arbeitsplätze zu geben und ihre Karriere zu fördern.

Wir sind respektvoll und wertschätzend. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Welt der Personaldienstleistung besser zu machen. Für unsere Mitarbeitenden, für unsere Kunden, für jeden Menschen, der zu uns kommt und mit uns zusammenarbeiten möchte.

Wir sind neugierig. Neugierde treibt uns an. Wir blicken über den Tellerrand bekannter Themen hinaus, suchen nach neuen Möglichkeiten und überraschen immer wieder mit neuen, zukunftsweisenden Lösungen.

Wir sind mutig. Wir gehen unseren eigenen Weg, auch wenn er auf den ersten Blick schwierig sein wird. Wir wissen, dass unser Weg kein Sprint, sondern ein Marathon ist. Und wir wissen, dass wir ihn gemeinsam schaffen und gemeinsam ans Ziel kommen werden.

Wir sind nicht perfekt. Aus Fehlern lernen wir, wie wir die Dinge in Zukunft besser machen. Wir teilen die Erfahrungen aus Fehlern und helfen so dem Team, sie in der Zukunft zu vermeiden.

Wir sind ein Team. Unabhängig von Hierarchien sprechen wir Klartext, geben Feedback, sind ehrlich, fair und transparent. Wir vertrauen einander, wir arbeiten zusammen, wir unterstützen uns.

Wir sind erfolgreich, weil wir umsichtig wirtschaften. Unseren gemeinsamen Erfolg machen wir sowohl an messbaren Ergebnissen im Team wie auch am individuellen Wohlergehen jedes Einzelnen fest.

Wir sind stolz. Stolz auf das, was wir tun, für wen wir es tun und wie wir es tun. Dieser Stolz lässt uns unsere Arbeit mit Freude und einem Lächeln erledigen.

Wir sind dein berufliches Zuhause. Wir sind jobilities.

Bist du jobilities? Jetzt testen!

Sei neugierig!

Du möchtest mehr über uns und unsere Art zu arbeiten erfahren?
Sag Hallo und nimm Kontakt mit uns auf.

Sag Hallo